Suche
  • Christian

und noch eine vom Stangassinger!

Aktualisiert: 12. Dez 2018

und wieder hat eine gebrauchte Lederhose vom Säcklermeister Stangassinger in Berchtesgaden Ihren Weg in meine Sammlung gefunden.



Zum Schnitt

Die Hose hat einen modernen neueren Schnitt so wie er seit 1980-heute gerne am häufigsten zu sehen is. Eng anliegend am Bein und lang geschnitten. Ideal für Körpergröße 1.82-1.88M. Neupreis einer solchen Hose liegt bei über 1000€ und 18Monaten Wartezeit.



Zur Stickerei

Details der Stickerei

  • Eng aneinander gestickt ohne Fehler

  • Monogramm: KK in der Messertasche

  • Stickerei leuchtet in kräfitgem hellgrün (023)


Besonderheiten

Die Hose hat keinerlei Mängel und ist in einem fast neuwertigen Zustand. Das Leder hat nur wenig gebrauchsspuren, die meiner Meinung nach aber eher Positiv aussehen. Sonst wäre die Lederfarbe fast etwas zu brav.





1,228 Ansichten

01786846673

Ledererstraße 11, 83714 Miesbach, Deutschland